Spritzgießmaschinen

NPCs branchenführende Auswahl an hochwertigen Spritzgießmaschinen.

 

 

HOT PRODUCTS

Servo 110 Tonnen Spritzgießmaschine NPC110

Servo 110 Tonnen Spritzgießmaschine NPC110

Die 110-Tonnen-Spritzgießmaschine ist eine der beliebtesten Kunststoffformmaschinen. NPC Precision Machinery bietet unseren geschätzten Kunden die optimal ausgelegten Servomotor-Spritzgießmaschinen, die mit Hochgeschwindigkeits-Kniegelenken und Spritzeinheiten mit großem Spritzvolumen ausgestattet sind. Unsere 110-Tonnen-Spritzgießmaschinen bieten sehr wettbewerbsfähige 100-Tonnen-Spritzgießmaschinenpreise, um mit den gängigsten Spritzgießmaschinenherstellern zu konkurrieren.

Mehr anzeigen +
Hochgeschwindigkeits-Dünnwand-280-Tonnen-Spritzgießmaschine NPC280H

Hochgeschwindigkeits-Dünnwand-280-Tonnen-Spritzgießmaschine NPC280H

Dünnwandige Hochgeschwindigkeits-Spritzgießmaschine der H-Serie (280H-400H). Superdickes Plattendesign, hohe Steifigkeit, hohe Produktionskapazität

Mehr anzeigen +
Hochgeschwindigkeits-450-Tonnen-Farbeimer-Spritzgießmaschine NPC450

Hochgeschwindigkeits-450-Tonnen-Farbeimer-Spritzgießmaschine NPC450

Farbeimer Hochgeschwindigkeits-Servospritzgießmaschine (450T-730T) Extra langer Öffnungshub, großer Servomotor, hohe Geschwindigkeitskapazität, schnelle Plastifizierungskapazität

Mehr anzeigen +
Hochgeschwindigkeits-470-Tonnen-Korbspritzgießmaschine NPC470

Hochgeschwindigkeits-470-Tonnen-Korbspritzgießmaschine NPC470

Großes Einspritzgewicht, bimetallische Schnecke und Zylinder, hohe Geschwindigkeitskapazität

Mehr anzeigen +

ÜBER UNS

NPC Precision Machinery Co., Ltd ist ein Hersteller von Präzisions-Kunststoffspritzgussmaschinen, die professionelle Forschung und Entwicklung, Fertigung und Kundendienst vereinen. Unser Ziel ist es, die kosteneffizienteste Kniehebel-Spritzgießmaschine mit der HIGH SPEED-Serie, der FRUIT CRATES-Serie, der BASKETS-Serie usw. bereitzustellen. Maßgeschneiderter schlüsselfertiger Projektplaner für die Kunststoffverarbeitung, In-Mold-Label-System und andere Roboterautomatisierungsprojekte.

Mehr anzeigen +

UNSERE VORTEILE

Technische Spezialisierung

Die Maschinentechnologie ist auf dem höchsten Niveau der Branche und die Maschinenkomponenten sind im Vergleich zu anderen Marken erstklassig.

Produktionsmaßstab

Das Unternehmen befindet sich in einer Phase intensiver Entwicklung, Massenproduktion von Produkten, Qualitätskontrollverfahren, neue Anlagen sind bereits im Bau und die Produktionskapazität wird im Jahr 5 verfünffacht.

Kundenvorteil

Mit der über 10-jährigen Entwicklung hat unser Unternehmen stabile und langfristige Vertretungen und Kunden im Ausland aufgebaut. NPC bietet erstklassige Maschinenqualität, pünktlichen Kundendienst und angemessene Unterstützung für unsere Vertreter, die im Jahr 2020 schnell wachsen und sich weiterentwickeln.

Markenvorteil

NPC hat sich auf dem chinesischen Inlandsmarkt einen relativ guten Markenruf erarbeitet und verfügt über Hochgeschwindigkeitsmaschinen mit Spezialdesign und hohem Marktanteil. NPC etablierte in kürzester Zeit Markenwerbung und erlangte in mehreren Ländern einen guten Ruf

KUNDENFALL

Ein börsennotiertes Elektrogeräteunternehmen in Guangdong

Guangdong XX Electrical Appliance Co., Ltd wurde 2002 in der Stadt Zhongshan, Provinz Guangdong, gegründet. Wir sind ein integrierter Hersteller in zahlreichen Bereichen und Produkten mit 1000 Mitarbeitern, darunter mehr als 20 Ingenieuren. Die Produkte umfassen neun Serien mit zweihundert Sorten. Im November 2010 wurde in unserer Fabrik ein neues Werk in der Stadt Sanjiao gebaut. Die Werkstätten umfassen eine Fläche von rund 100000 Quadratmetern. Die Produktion wird voraussichtlich im Juli 2012 aufgenommen. NPC ist seit 5 Jahren der führende Lieferant von Spritzgießmaschinen.

Großes inländisches Lebensmittelverpackungsunternehmen (Huansu)

Jiangmen XX Plastic Products Co., Ltd. wurde 2013 mit einem Grundkapital von 5 Millionen Yuan und mehr als 100 Mitarbeitern gegründet. Das Unternehmen verfügt derzeit über 6 Produktionslinien für biobasierte, biologisch abbaubare Materialien mit mehr als 30 Ausrüstungssätzen, die alle NPC-Spritzgussmaschinen verwenden, die mehr als 10,000 Tonnen biobasierte, biologisch abbaubare Materialien, biobasiertes, biologisch abbaubares Geschirr usw. herstellen können Lebensmittelverpackungsprodukte1 Mit mehr als 100 Millionen Stück ist es ein wichtiger inländischer Hersteller von biobasierten, biologisch abbaubaren Materialien und Produkten. Die vom Unternehmen hergestellten Lebensmittelverpackungsprodukte werden seit langem in die Europäische Union exportiert.

Großes inländisches Unternehmen für Kunststoffprodukte (Huapu Drum)

Eines der großen inländischen Unternehmen für Kunststoffprodukte (XXX Paint Pail Manufacturer). Das Unternehmen nimmt den ersten Platz auf dem Inlandsmarkt für Farbeimer ein und verfügt über zahlreiche Niederlassungen in ganz China. Das Unternehmen verwendet ausschließlich Hochgeschwindigkeits-Spritzgießmaschinen der Marke NPC. Die Hauptmaschinen sind 650T-730T und sind mit automatischen NPC-Entnahmelösungen ausgestattet. NPC hat mehr als 300 Spritzgießmaschinen und Automatisierungsprojekte bereitgestellt, wodurch die Effizienz des Unternehmens um das Dreifache gesteigert und Arbeitskosten eingespart wurden. Aus diesem Grund ist NPC bei den Kunden sehr beliebt und betreut dieses Unternehmen seit 3 Jahren mit hochwertigen Maschinen und Automatisierungsprojekten.

Ein multinationales Unternehmen in Vietnam (Mingzhi PPT)

Vietnam xx Enterprise ist ein selbst entworfener One-Stop-Service für Produktentwicklung, Formenbau, Stanzproduktion, Drehmaschinenproduktion, Spritzgussproduktion sowie Verpackung und Versand von Fertigprodukten für mittelständische Unternehmen.
Mitarbeiter: 233
Ingenieur:20
QC-Controller:20
Grundstücksfläche: 20,000 m2
Liste der Spritzgießmaschinen von NPC, die derzeit verwendet werden: NPC 160T, 7 Set NPC 180T, 3 Set NPC 260T, 9 Set NPC 320T, 6 Set NPC 380T, 6 Set NPC 450T, 11 Set NPC 550T, 9 Set NPC 650, 7 Set NPC 730T, 2 Satz

Ein multinationales Unternehmen in Vietnam (Loncin Vietnam)

Guangdong XX Electrical Appliance Co., Ltd wurde 2002 in der Stadt Zhongshan, Provinz Guangdong, gegründet. Wir sind ein integrierter Hersteller in zahlreichen Bereichen und Produkten mit 1000 Mitarbeitern, darunter mehr als 20 Ingenieuren. Die Produkte umfassen neun Serien mit zweihundert Sorten. Im November 2010 wurde in unserer Fabrik ein neues Werk in der Stadt Sanjiao gebaut. Die Werkstätten umfassen eine Fläche von rund 100000 Quadratmetern. Die Produktion wird voraussichtlich im Juli 2012 aufgenommen. NPC ist seit 5 Jahren der führende Lieferant von Spritzgießmaschinen.

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte

×

Kontakt

captcha
×

Anfragen

*Name
*E-Mail
Firmenname
Tel
*Nachricht

PRODUCTION BASE

THE COMPANY KEEPS FINDING AND IMPRVING PRODUCTION.

HOT PRODUCTS

H Series thin-wall high speed injection molding machine NPC280H

H Series thin-wall high speed injection molding machine NPC280H

H Series thin-wall high speed injection molding machine(280H-400H) Super-thick platen design, high rigidity, high production capacity

See More +
 Paint pail High-Speed series Servo injection Molding Machine NPC450

Paint pail High-Speed series Servo injection Molding Machine NPC450

Paint pail High-Speed series Servo injection Molding Machine(450T-730T) Extra-long opening stroke, large servo motor, high speed capacity, fast plasticizing capacity

See More +
Basket high-speed series Injection Molding Machine NPC530

Basket high-speed series Injection Molding Machine NPC530

Basket high-speed series Injection Molding Machine(470T-530T) Large injection weight, Bimetalic screw and barrel, high speed capacity

See More +

ABOUT US

NPC Precision Machinery Co., Ltd is a manufacturer of precision plastic injection molding machine which combine professional R&D, manufacturing and after-salesservices. Our aim is to provide the best cost-effective toggle injection molding machine, with HIGH SPEED series, FRUIT CRATES series, BASKETS ser- ies and etc; custom-des-ign plastic processing turnkey project planner, In-mold- label system and other robot automation project.

See More +

OUR ADVANTAGES

Technical specialization

The machine technology is at the high level in the industry, and the machine components is top ranking compare to other brands.

Production scale

The company is in a stage of vigorous development, mass production of pro- ducts, quality inspection procedures, new plants are already under constru-ction, and the production capacity will be 5 times increased in 2022.

Customer advantage

With over 10 years developing, our c-ompany has accumulated stable and long-term overseas agent and custo-mers. NPC provide supreme quality of the machines, and on-time aftersales service, and reasonable support to our agents with rapidly grow up and develop in 2020.

Brand advantage

NPC has established a relatively good brand reputation in the Chinese dome-stic market, and special design high-speed machines with high market share. NPC established brand promotion in s-hort time and set up good reputation is several countries

CUSTOMER CASE

A listed electrical appliance company in Guangdong

Guangdong XX Electrical Appliance Co., Ltd, established in 2002 in Zhongshan  city, Guangdong province. We are an integrated manuf-acturer in numerous fie- lds and products with 1000 employees, inc-luded more than20 engineers. The products cover nine series with two hundred varieties. In November, 2010, our factory was built a new plant in Sanjiao town, the workshops cover an area of around 100000 square meters. Which is expected to put into production in July 2012. NPC continous 5 years as supreme injection molding machine supplier.

Large domestic food packaging product enterprise (Huansu)

Jiangmen XX Plastic Products Co., Ltd. was established in 2013 with a registered capital of 5 million yuan and more than 100 employees. The company currently has 6 bio-based biodegradable material production lines, with more than 30 sets of equipment, all of which use NPC injection molding machines, which can produce more than 10,000 tons of bio-based biodegradable materials, bio-based biodegradable tableware and food packaging products1 With more than 100 million pieces, it is an important domestic manufacturer of bio-based biodegradable materials and products. The food packaging products produced by the company have been exported to the European Union for a long time.

Large domestic plastic products company (Huapu Drum)

One of large domestic plastic products company ( XXX Paint Pail Manufacturer) The company occupies the first place in the domestic market for paint buckets and with many branch company across China. The company uses all NPC brand high-speed injection molding machine. It mainly machines are 650T-730T and is equipped with NPC automatic take-out solutions. NPC has provided more than 300 injection molding machines and automation projects, which has increased the company's efficiency by 3 times and saved labor cost. For this reason, NPC is deeply loved by customers ,constantly 8 years provide service to this company with high-quality machines and automation projects.

A multinational company in Vietnam (Mingzhi PPT)

Vietnam xx enterprise Is a self-designed, product development, mold manufacturing, stamping production, lathe production, injection production and finished product packaging and shipping one-stop service of medium-sized enterprises.
Employees:233
Engineer:20
QC Controller:20
Land area:20,000M2
List of Injection molding machine from NPC currently using: NPC 160T,7 Set NPC 180T,3 Set NPC 260T,9 Set NPC 320T,6 Set NPC 380T,6 Set NPC 450T,11Set NPC 550T,9 Set NPC 650,7 Set NPC 730T,2 Set

A multinational company in Vietnam (Loncin Vietnam)

Guangdong XX Electrical Appliance Co., Ltd, established in 2002 in Zhongshan  city, Guangdong province. We are an integrated manuf-acturer in numerous fie- lds and products with 1000 employees, inc-luded more than20 engineers. The products cover nine series with two hundred varieties. In November, 2010, our factory was built a new plant in Sanjiao town, the workshops cover an area of around 100000 square meters. Which is expected to put into production in July 2012. NPC continous 5 years as supreme injection molding machine supplier.

If you are interested in our products, please contact us

×

Contact Us

captcha
×

Inquire

*Name
*Email
Company Name
Tel
*Message